|
Ich habe nur den 363 also den Pawn. Dort ist es so, dass m.W. jede Version die andere auslösen kann. Somit solltest du eigentlich mit einem Sony und einem Z.B. Canon Sender auslösen können. Wieweit das Aufwecken der Blitze klappt, kann ich dir nicht sagen. Aber bitte selbst ausprobieren.
|