Thema
: α77
Abstand vom Stativgewinde zum Bajonettflansch
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.01.2014, 23:55
#
8
Abunadh
Themenersteller
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 141
EDIT: Zumindest dachte ich bis jetzt, dass es so wäre. Scheint aber eine Fehlinformation zu sein. Gruß, Martin[/QUOTE]
Oi Martin,
trozdem Danke, dass mit dem Auflagemaß habe ich noch nicht gewusst, man lernt nie aus!
Gruß
Christian
Abunadh
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Abunadh!
Mehr Beiträge von Abunadh finden
Zeige alle Bilder von Abunadh