Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 23:22   #3
Abunadh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 141
Oi Martin,
ich meine den Abstand vom Stativgewinde (Mitte) bis zur Auflage des Objektiv-Flansches.
Um 1 cm habe ich mich mit Sicherheit nicht vermessen, sodass ich glaube, dass das
Stativgewinde nicht in der Sensor Ebene sitzt.
Bei meiner A450 sind es übrigens 36mm.

Gruß
Christian
Abunadh ist offline   Mit Zitat antworten