Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 13:14   #25
13jany

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Luckyrunner88 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich irre mich nicht, aber die A65 hat das selbe Display wie die A77. Von der Größe und Bildqualität her, es hat halt "nur" ein in 2 achsen Drehbares Display und die A77 eine in 3 Achsen drehbares Display, das war es auch schon mit den Unterschieden am Display.

Ich habe mich damals für die A77 entschieden weil es einen Batteriegriff dazu gibt, sonst hätte ich auch die A65 genommen. Sie hat auch den selben Bildsensor.

Wenn ich mich nicht recht irre ist sie auch etwas leichter als die A77. Also wäre die A65 für dich vielleicht auch eine gute und vorallem etwas günstigere Möglichkeit.

Die A57 wäre da noch, die ist schön handlich und leicht, super für Reisen. Mittlerweile aber etwas schwer zu bekommen.
Ja, also das Display lässt sich nur nach unten klappen und seitlich drehen. Bei der A57 ist das auch so. Ich finde es eben gerade genial, wenn man da auf dem Boden
hockt und Tierchen oder Blümchen fotografieren möchte, dass man dann eben das Display auch nach oben stellen kann und somit sich nicht zum Tierchen auf den Boden legen muss.

http://500px.com/JanyKlenert
13jany ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links