Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 13:03   #23
13jany

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Luckyrunner88 Beitrag anzeigen
Du informierst dich neu über Kameras und kennst dann schon Sonyalpharumors... Respekt..haha

Wenn es bei dir auch eine Frage des Geldes ist, warum muss es dann unbedingt eine A77 sein?? Und wenn dir das Gewicht zuviel ist, gebe es andere, günstigere Alternativen.

Die Alpha 65 hat den selben Bildsensor wie die A77, und ist noch um ein Stück günstiger. (Siehe hier)

Dazu vielleicht das Tamron 17-50 2.8 für Sony

Als Tele das Sony 55-300

Das ergibt dann folgendes:
570 + 294 + 340 =1200€

Da wärst du dann doch super Ausgestattet. Hast die selbe Bildqualität wie bei der A77 und mit den 2 Objektiven im Brennweitenbereich eigentlich auch von 17-300mm alles abgedeckt.
Um genau zu sein, ich beschäftige mich mit dem Thema neue Cam seit ca. einem 1/2 Jahr. Ich nerve damit schon mein ganzes Umfeld,
leider kenne ich keinen, der so eine Kamera hat, sonst würde ich nur den einen nerven :-)
Da ich ein Mädchen bin und von Technik eh keine Ahnung habe, schaue ich wie bei Autos nur auf das erscheinungsbild.. und bei de A65 ist das
Display eben so komisch, im Moment nutze ich das sehr häufig.
Überlegt hatte ich mir die kleine A58, hat das gleiche Display wie meine, nur eben kleiner ("nur" 2,7Zoll) und das GPS fehlt, wobei ich denke,
die lassen das allgemein weg, keine neue KAmera hat es mehr.

http://500px.com/JanyKlenert
13jany ist offline   Mit Zitat antworten