Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 20:47   #8
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Du bist ja ganz schön reiselustig , gestern hier... nächstes WE in Sachsen

Ich hab auch schon mal dran gedacht, bei den Berlinern "aufzuschlagen", aber das wird erst im nächsten Jahr mal probiert...
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten