Thema
:
Der Stahnsdorfer - Zweiter Teil
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2004, 20:47
#
8
Koenigsteiner
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Du bist ja ganz schön reiselustig
, gestern hier... nächstes WE in Sachsen
Ich hab auch schon mal dran gedacht, bei den Berlinern "aufzuschlagen", aber das wird erst im nächsten Jahr mal probiert...
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas
Meine Galerie
* Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Koenigsteiner finden
Zeige alle Bilder von Koenigsteiner