Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 20:34   #6
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Hallo Manfred, bist Du unter die "Bestattungsunternehmen" gegangen? *g*

oder hab ich was nich mitgekricht???

Aber es sind paar schöne Bilder dabei, das von Zille sieht wohl in s/w auch nicht schlecht aus, genauso wie der "Soldatenfriedhof".

Wenn ich mal auf 'nem Friedhof bin, also ich meine jetzt zu Fuß und bei bester Gesundheit (für die "andere Sache" lass ich mir noch bissl Zeit...), denke ich auch immer: lauter tolle Motive, schön mhystisch das Ganze...und dann noch Novemberwetter...
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten