Zitat:
Zitat von ana
naja, also draussen krieg ich nur gute Fotos hin, wenn es hell ist.
Fotos bei Dämmerung werden überhaupt nichts.
Wenn ich zu lange belichte, werden die Fotos unscharf. (Ich verwende bei solchen Aufnahmen immer Stativ und Fernauslöser)
:'(
|
Achtung: Falls es die A58 werden soll, dann passt dein Fernauslöser nicht mehr und für den Blitz brauchst Du einen Adapter. Alternativ A57 o. A65, A77 dann passt alles.