Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 18:49   #10
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von ana Beitrag anzeigen
naja, also draussen krieg ich nur gute Fotos hin, wenn es hell ist.
Fotos bei Dämmerung werden überhaupt nichts.
Wenn ich zu lange belichte, werden die Fotos unscharf. (Ich verwende bei solchen Aufnahmen immer Stativ und Fernauslöser)
:'(
Achtung: Falls es die A58 werden soll, dann passt dein Fernauslöser nicht mehr und für den Blitz brauchst Du einen Adapter. Alternativ A57 o. A65, A77 dann passt alles.
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links