Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 17:24   #9
Björn
 
 
Registriert seit: 03.07.2013
Beiträge: 188
Ich hatte selbst bis letztes Jahr die A200 und bin nun auf die A58 gewechselt.

Die A200 macht gute Fotos. Nur sollte man die ISO-Zahl niedrig halten.

Unscharfe Fotos mit Stativ, werden wohl nicht an der Kamera liegen.

Mein Fazit vom Umstieg:
* Mit der ISO kann man wesentlich höher gehen.
* Focus Peaking ist eine Super Sache.
* Live Vies ist auch ganz nett.

Ob das für einen Umstieg rechtfertigt musst du selbst entscheiden.

In sehr viele Situationen kann man mit ein paar Tricks wesentlich bessere Ergebnisse erzielen.
__________________
Blog
Björn ist offline   Mit Zitat antworten