|
Ich hatte selbst bis letztes Jahr die A200 und bin nun auf die A58 gewechselt.
Die A200 macht gute Fotos. Nur sollte man die ISO-Zahl niedrig halten.
Unscharfe Fotos mit Stativ, werden wohl nicht an der Kamera liegen.
Mein Fazit vom Umstieg:
* Mit der ISO kann man wesentlich höher gehen.
* Focus Peaking ist eine Super Sache.
* Live Vies ist auch ganz nett.
Ob das für einen Umstieg rechtfertigt musst du selbst entscheiden.
In sehr viele Situationen kann man mit ein paar Tricks wesentlich bessere Ergebnisse erzielen.
|