Zitat:
Zitat von ana
Fotos bei Dämmerung werden überhaupt nichts.
Wenn ich zu lange belichte, werden die Fotos unscharf. (Ich verwende bei solchen Aufnahmen immer Stativ und Fernauslöser)
(
|
Super Fotos bei Dämmerung auf Stativ&Fernauslöser sollten mit der A200 immer möglich sein, vernünftiges Stativ voraus gesetzt.
Zeig mal Beispiele, das würde helfen.