Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 17:16   #8
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Zitat:
Zitat von ana Beitrag anzeigen
Fotos bei Dämmerung werden überhaupt nichts.
Wenn ich zu lange belichte, werden die Fotos unscharf. (Ich verwende bei solchen Aufnahmen immer Stativ und Fernauslöser)
(
Super Fotos bei Dämmerung auf Stativ&Fernauslöser sollten mit der A200 immer möglich sein, vernünftiges Stativ voraus gesetzt.
Zeig mal Beispiele, das würde helfen.
malo ist offline   Mit Zitat antworten