Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 14:43   #2
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Bei der Nik Collection ist HDR dabei, aber LR nativ nicht. Sowas macht man aber eher in einem HDR Programm oder PS.
Im LR korrigiert als TIFF 16Biit ausgeben und dann im HDR Programm verarbeiten.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten