Thema: Zugspitze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 12:46   #14
sirkrieger
 
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Verl
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich hab nur einen Skifahrer gefunden...wo sind denn die Bergsteiger?
Sollen wir daraus ein Suchspiel machen oder soll ich auflösen?

Nachtrag: Wer keine Lust auf suchen hat, (und demjenigen entgeht echt was) kann er sich Rainer's Snapshots anschauen wenn er auf die kleine Fotokamera unten links geht.

Geändert von sirkrieger (16.01.2014 um 12:56 Uhr)
sirkrieger ist offline   Mit Zitat antworten