|
Hallo,
ich würde gerne folgende Orte zu der Liste beitragen:
- Museum in der Würzburger Marienfestung: Fotografieren verboten
- Würzburger Dom: kein Hinweis, aber Fotografieren ist anscheinend verboten, denn es folgt Rauswurf wenn man fotografiert
- Würzburger Residenz: Fotografieren war den Innenräumen nur mit Genehmigung möglich, diese war für Privatleute im Jahr 1999 noch problemlos zu bekommen. Mindestens seit 2010 bekommen Privatleute keine Fotogenehmigung mehr, das Fotografieren ist somit praktisch verboten. Fotografieren in der Parkanlage erlaubt.
Gruß, Aleks
|