|
Verfügbarkeit Samyang 14mm f2.8 E-Mount
Hallo zusammen,
ich würde mir zur A7 gerne das Samyang 14mm f2.8 für E-Mount zulegen, da es für meine Zwecke das beste P/L-Verhältnis hat. Es wurde ja schon Anfang Dezember angekündigt, deshalb frage ich mich, wann wir erste Exemplare hier sehen werden.
Wisst Ihr da schon mehr?
|