Thema: Vögel....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 22:52   #10
mescamesh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 45
Ja, das ist auch mein Lieblingsbild Auch weil ich dadurch mal über die groß angekündigten Verbesserungen der Firmen nachgedacht habe was den Dynamikumfang anbelangt (20D und S3)
Ich halte das fast schon für so eine Strategie wie immer mehr MP....
__________________
Gruß
Stevie
____________________________
www.mescamesh.com
mescamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links