Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 10:17   #3
dey

Zitat:
Zitat von DSArts Beitrag anzeigen

Für die Größe ihrer Nase kann ich leider nichts *lach*
Auf dem Bild schon. Du bist der Fotograf und für Pose und Licht verantwortlich.

Zitat:
Wenn ich den Schatten noch stärker abschwäche, dann ist das Gesicht komplett zerstört (siehe unten)
Das Bild kannst du bezüglich des Schattens an der Nase nicht mehr retten. Aber das Nächste.
Tip: schneide dir mal den Kopf aus und wann siehst du dann "Mike Krüger und und Thomas Gottschalk in Zwei Nasen tanke super"

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich gerade mit dem Begriff "SUF-Stil" leider nichts anfangen.
Na, wir treiben dich mit unseren Kommentaren immer weiter weg von deinem Stil, hin zu dem, was uns gefällt.
Zitat:
Aber nein, dass ist nicht "mein Stil" ich finde das Bild so sehr natürlich und es gefällt mir auf seine Weise, doch um "meinen Stil" darin zu sehen fehlt noch einiges.
Dann solltest du doch wieder den Weg zurück finden.
Das ursprünglich rottige fand ich jetzt so schlecht nicht. Die Nase und das der Bauch durch die Bearbeitung moppeliger aussah als nötig.
Diese rottige Bearbeitung kannst du eh nicht als Stil verwenden, sonst schränkst du dich bezüglich des Klientels extrem ein. Will ja nicht jede Aussehen, wie eine Rockerbraut nach einer durchzechten Nacht am Ring.

bydey