Hallo,
noch als Ergänzung zum 2.Tipp von WB-Joe:
Zitat:
Zitat von WB-Joe
Einen Sonyblitz könntet ihr auch über den Kamera internen Blitz wireless steuern.... 
|
Das geht mit vielen Fremdblitzen genauso. Sowohl von Metz als auch von Sigma. Nur eben nicht bei der günstigen Variante. Der 610-DG-Super kann das auch, nur die -ST-Version, die ihr wohl gekauft hab, eben nicht. Dabei ist das eine sehr praktische Sache.
Gruß, Johannes