Nach langem hab ich es mal in die Stadt geschaft und versucht nicht das alltägliche Stadtbild auf das Foto zu bekommen, daher auch der Threadtitel. Ob es mir gelungen ist? Das dürft ihr entscheiden.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Es sind meine ersten gehversuche mit LR bzw. der Bildbearbeitung überhaupt. Außer die Über-/Unterbelichtung und Verzerrung hab ich nichts gemacht.
Kommentare und Kritik sind gern willkommen.
Timo