Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 11:02   #1
DerKruemel
 
 
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
Frankfurt, mal wieder oder doch anders?!

Nach langem hab ich es mal in die Stadt geschaft und versucht nicht das alltägliche Stadtbild auf das Foto zu bekommen, daher auch der Threadtitel. Ob es mir gelungen ist? Das dürft ihr entscheiden.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Es sind meine ersten gehversuche mit LR bzw. der Bildbearbeitung überhaupt. Außer die Über-/Unterbelichtung und Verzerrung hab ich nichts gemacht.

Kommentare und Kritik sind gern willkommen.

Timo

Geändert von DerKruemel (13.01.2014 um 11:05 Uhr)
DerKruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links