Nachdem ich den "gelben Keks" schon gezeigt habe, hier noch die in Südafrika allgegenwärtige "normale" kite spider, Gasteracantha cancriformis.
Das Bild gefällt mir ziemlich gut. Es ist mit der RX100 II entstanden.

→
Bild in der Galerie
Viele Grüße
Ingo