|
Servus Jürgen,
die alten Minolta-Blitze sind recht gut wenn man ziemlich viel Licht braucht, aber richtig feines Blitzen ist damit manuell kaum möglich.
Es gibt da durchaus preiswerte Alternativen, wie einen Regula Variant 740/2 mit Eigenautomatik, die sind deutlich flexibler Dank Zweitreflektor und Eigenautomatik. Allerdings dürfen die keinesfalls auf die Kamera, die haben 25 Volt Auslösespannung.
|