Zitat:
Zitat von mineral0
Darf man fragen, warum eine a99 nach einem Jahr schon zur Reparatur muß? Oder hast du etwas angestellt? Lg. Mandy
|
Klar darfst Du. Sie ist mir runtergefallen...

Habe sie mittlerweile aber wieder zurück und alles funktioniert wie es sollte. Zudem ging die Reparatur vollumfänglich auf Garantie.