Thema: α99 Endlich angekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 16:09   #9
s2krevs9k
 
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Zürcher Weinland (CH)
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von mineral0 Beitrag anzeigen
Darf man fragen, warum eine a99 nach einem Jahr schon zur Reparatur muß? Oder hast du etwas angestellt? Lg. Mandy
Klar darfst Du. Sie ist mir runtergefallen...

Habe sie mittlerweile aber wieder zurück und alles funktioniert wie es sollte. Zudem ging die Reparatur vollumfänglich auf Garantie.
__________________
Viele Grüsse, Martin
http://www.capture-moments.ch
s2krevs9k ist offline   Mit Zitat antworten