Zitat:
Zitat von DerKruemel
Wem die Kamera nicht reicht greift eben zur höheren Ausstattungslinie - auch wenn die evtl. nicht gerade das neuste Produkt ist.
|
Genau das ist ja das Problem. Man will
- immer das Neueste
- immer das Beste
Dummerweise werden die unteren Modelle viel häufiger erneuert als die Spitzenmodelle, so daß fast immer einer der beiden Wünsche unerfüllt bleibt: Das Neueste ist nicht das Beste, das Beste ist nicht das Neueste. Daher der viele Frust.