Thema: α99 Endlich angekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 09:05   #8
mineral0
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von s2krevs9k Beitrag anzeigen
Ich bin 2011 auch mit der a55 ins Sony-System ein- und Anfangs 2013 auf die a99 aufgestiegen. Du wirst viel Spass mit ihr haben! Ich habe durch die a99 enorm viel gelernt, was ich auch im Umgang mit der a55 gut anwenden kann.

Die a55 macht nach wie vor sehr gute Bilder, auch wenn die a99 natürlich mehr als eine Liga höher spielt. Meine a99 ist aktuell in der Reparatur, da ist die a55 als Backup sehr gut geeignet, gerade auch in Verbindung mit den hochwertigen Objektiven (Zeiss 24-70, Zeiss 135, 70-400G) die ich mir zur a99 dazu gekauft habe - die machen auch auf der a55 eine ausgezeichnete Figur.

Die mittig angeordneten AF Felder ist auch einer der ganz wenigen Kritikpunkte, die sich die a99 gefallen lassen muss. Ansonsten ganz einfach eine richtig feine Kamera.
Darf man fragen, warum eine a99 nach einem Jahr schon zur Reparatur muß? Oder hast du etwas angestellt? Lg. Mandy
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten