Thema
:
Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.01.2014, 19:30
#
18
Yonnix
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von
yoyo
Ich finde dieses Bild besser, weil die Schärfe jetzt passt
Ich schließe mich da an, ich finde es toll!
__________________
Viele Grüße, Jannik
Meine Homepage
-
flick
r
-
www.phillipreeve.net
-
Ins
tag
ram
Yonnix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yonnix finden
Zeige alle Bilder von Yonnix