Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 11:53   #3
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Hey Farbenwunder ...

... in dem anderen Thread zum Thema A99, WL-Blitz etc. wurde Dir das Thema lang und breit erläutert. Es steht Dir auch frei einen der Blitz-Experten per PN zu kontaktieren, wenn Du etwas nicht verstanden haben solltest.

Aber es bringt dem Forum nichts hier jeden Tag die selbe Problematik in anderen Threads durchzukauen. Oder?!
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten