|
Hey Farbenwunder ...
... in dem anderen Thread zum Thema A99, WL-Blitz etc. wurde Dir das Thema lang und breit erläutert. Es steht Dir auch frei einen der Blitz-Experten per PN zu kontaktieren, wenn Du etwas nicht verstanden haben solltest.
Aber es bringt dem Forum nichts hier jeden Tag die selbe Problematik in anderen Threads durchzukauen. Oder?!
|