Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 09:52   #8
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Danke für deinen Beitrag Christian. Das Problem ist leider der Raum. Wir werden im Frühjahr unsere Garage fertig bekommen. Die Hälfte davon ist schon als Studio reserviert bzw. wenn das Auto nicht drinnen steht die gesamte Garage. Breite 5m Länge 8m. An der Breitseite mache ich dann den Kartonhintergrund etc etc. Jetzt kommt aber das einzige große Manko: Deckenhöhe nach Fertigstellung maximal 2,5m - 2,6m schätze ich mal. Bis dahin möchte ich aber noch kostengünstig in unserem Wohnbereich fotografieren. Deswegen die kleine Zwischenlösung.
Ach mann hätte ich das vor 3 Jahren beim Bauen gewusst, hätte ich die blöde Garage um 2 Ziegelreihen höher gemacht (Kostenpunkt 300 Euro).
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten