Danke an euch Beiden. Das mit den Softboxen für Systemblitze habe ich mir schon irgendwie aus dem Kopf geschlagen. Da liest man ja nicht immer die besten Sachen.
Also weißen Para oder einen großen Falter

Ich bin ja echt am überlegen dass ich in Hinsicht auf den Frühling gleich was von California Sunbounce zusammenspare. Mal sehen, übergangsweise wäre natürlich so ein billiger großer Falter praktischer. Wie befestigt ihr so ein Teil dann? Eigenbau oder Kauflösung.