Thema
:
Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2014, 21:30
#
4
slowhand
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Gefällt mir auch, ich hätte das Bild nur noch etwas beruhigt.
Darf ich? So in etwa..
→
Bild in der Galerie
Das Geäst hat mich doch etwas gestört.
Falls nicht erwünscht, lösch ich es sofort.
__________________
Gruß
Leo
FB
500px
WaLe-Art
slowhand
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von slowhand finden
Zeige alle Bilder von slowhand