Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 21:30   #4
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Gefällt mir auch, ich hätte das Bild nur noch etwas beruhigt.
Darf ich? So in etwa..

Bild in der Galerie

Das Geäst hat mich doch etwas gestört.
Falls nicht erwünscht, lösch ich es sofort.
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten