...kein spektakuläres Tier. Lediglich ein sich putzendes Dorfweberweibchen im Abendlicht.
Aber mir gefällt das richtig gut.

→
Bild in der Galerie
Bitte um Kritik, ich liege mit meinen Einschätzungen ja oft nicht nahe an den meisten Forenusern.
Viele Grüße
Ingo