Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 18:46   #7
peter67
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Schau an, 166 views aber kein Kommentar. Typisch afrikanische Bilder gibt es offenbar schon zu viele. Dann zeig ich halt mal mehr die Minimonster.


Viele Grüße

Ingo
....man muss ja auch erst mal dazu kommen


Ich finde das Foto klasse, ein paar Sachen sind ja "bekrittelt" worden.

Aber......
.....alleine die Möglichkeit in freier Wildbahn solche Fotos machen zu können, erfüllt mich mit ein wenig Neid.
  Mit Zitat antworten