Zitat:
Zitat von ingoKober
Schau an, 166 views aber kein Kommentar. Typisch afrikanische Bilder gibt es offenbar schon zu viele. Dann zeig ich halt mal mehr die Minimonster.
Viele Grüße
Ingo
|
....man muss ja auch erst mal dazu kommen
Ich finde das Foto klasse, ein paar Sachen sind ja "bekrittelt" worden.
Aber......
.....alleine die Möglichkeit in freier Wildbahn solche Fotos machen zu können, erfüllt mich mit ein wenig Neid

.