Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 19:00   #4
jpg240

FÜr mich gibt es im Moment 4 Möglichkeiten beim Tele:

1) Ich verzichte auf Stabi, und nehme das Tamron 70-300 USD mit LA-EA4. Habe sehr gute Bildquali, genügend Brennweite, und sehr guten Fokus.

2) Ich verzichte auf guten Fokus und nehme das Canon Tamron 70-300 USD mit Metabones Adapter.

3) Ich nehme das Sigma 120-400 oder 50-500 für Sony mit Stabi am LA-EA4 und habe guten Fokus UND Stabi. Erkaufe mir das aber mit einem sehr hohen Gewicht und Größe (Werde wenn mein Adapter hier ist mal in Laden gehen und mir eins der Sigmas ran schrauben und gucken).

4) Ich nehme das Sony 70-200 4 wenn es im April raus kommt. Habe Kompaktheit, Stabi und nutzbaren Fokus (Wobei ich bezweifle, dass er für Sport ausreicht). Dafür auch nicht gerade billig (wobei die Sigmas auch nicht wirklich billig sind). Und sehr wenig Brennweite. Dafür auch ideales Portraitobjektiv.

Im März bin ich erstmal im Skiurlaub mit Freunden, wo ich sicher auch paar Bilder von Freunden beim Fahren machen werde. Da wird das Sony Tamron 70-300 mit LA-EA4 richtig ausgiebig getestet, da ich dort eh keinen Stabi brauche (genug Licht, und sowieso Verschlusszeiten von mind 1/1000).
Danach wird es dann eine endgültige Entscheidung geben.

>> neue Alben online <<
jpg240 ist offline   Mit Zitat antworten