|
Klare Antwort = es geht bei dem 3600 nicht!
Einzige Möglichkeit ist an der Kamera die Blitzleistung bis Anschag runter zu drehen.
Am Blitz selber kann man nichts verstellen.
Zum Glück kann er wenigstens hss!
Das wirst Du für Regentropfen brauchen.
= Kamera hohe ISO - kurze Zeit - offene Blende = natürlich im Modus m
Geändert von Joker1111 (06.01.2014 um 13:46 Uhr)
|