Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 13:34   #3
Joker1111
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Dörverden
Beiträge: 226
Klare Antwort = es geht bei dem 3600 nicht!
Einzige Möglichkeit ist an der Kamera die Blitzleistung bis Anschag runter zu drehen.
Am Blitz selber kann man nichts verstellen.

Zum Glück kann er wenigstens hss!

Das wirst Du für Regentropfen brauchen.
= Kamera hohe ISO - kurze Zeit - offene Blende = natürlich im Modus m

Geändert von Joker1111 (06.01.2014 um 13:46 Uhr)
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten