Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 12:07   #351
AJ85
 
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Engers
Beiträge: 113
Ich habe mir das SAL18135 hier im Forum gekauft. An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an widde für die schnelle und reibungslose Abwicklung

Werde das Objektiv heute mal testen.

Schönes Wochenende noch!
__________________
Gruß Andre
AJ85 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links