Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.01.2014, 12:07
#
351
AJ85
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Engers
Beiträge: 113
Ich habe mir das SAL18135 hier im Forum gekauft. An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an widde für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Werde das Objektiv heute mal testen.
Schönes Wochenende noch!
__________________
Gruß Andre
Sponsored Links
AJ85
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von AJ85 finden
Zeige alle Bilder von AJ85