Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 19:38   #22
iFlaps
 
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 11
α7

Habe heute eine Antwort vom Sony Support auf meine Anfrage bzgl. des Bajonettspiels erhalten, vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse:

Zitat:
Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.
Das Objektiv soll an der ILCE-7K natürlich kein *spiel* aufweisen und vom Servicepartner überprüft werden.

Sie können den Reparaturauftrag direkt Online veranlassen :
http://www.sony.de/support/de/repair...nter/key/ccid/

Bitte geben Sie als Modell ILCE7 ein.

Unser Servicepartner ist :

Herbert Geissler Service
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen
Telefonnummer (Festnetz)
07072/9297-0
Telefax
07072/2069
E-Mail / e-Support
Sony@Geissler-Service.de

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Dann werde ich das gute Stück wohl nächste Woche mal einsenden.
__________________
Flickr Gruppe für Beispielbilder in hoher Auflösung von a7 & a7r mit Fremdobjektiven: http://www.flickr.com/groups/ilce-7/
iFlaps ist offline   Mit Zitat antworten