Habe heute eine Antwort vom Sony Support auf meine Anfrage bzgl. des Bajonettspiels erhalten, vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.
Das Objektiv soll an der ILCE-7K natürlich kein *spiel* aufweisen und vom Servicepartner überprüft werden.
Sie können den Reparaturauftrag direkt Online veranlassen :
http://www.sony.de/support/de/repair...nter/key/ccid/
Bitte geben Sie als Modell ILCE7 ein.
Unser Servicepartner ist :
Herbert Geissler Service
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen
Telefonnummer (Festnetz)
07072/9297-0
Telefax
07072/2069
E-Mail / e-Support
Sony@Geissler-Service.de
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
|
Dann werde ich das gute Stück wohl nächste Woche mal einsenden.