Zitat:
Zitat von usch
(Warum wandelt die Forumssoftware alles in Kleinbuchstaben um, wenn man nur die Typbezeichnungen der Kameras hinschreibt und nicht noch irgendeinen belanglosen Text dazu tippert, in dem Kleinbuchstaben vorkommen?  )
|
Vielleicht weil du hier nicht rumschreien sollst!?
aus den Forenregeln:
Zitat:
|
Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN
|