|
Danke für dei Beiträge!
Das mit dem Display der A77 ist auf jeden Fall auch ein riesen Pluspunkt für mich.
Die Frage ist für mich jetzt nur noch ob sich der Aufpreis der A65 zur A77 in meinem Fall auf dauer lohnt oder nicht
Also habe ich es richtig verstanden, dass ich z.B mit der A65 oder A77 keinen großen Unterschied an meinen Fotos und desen Qualitöt feststellen werde sondern eher eine angenehmere, umfangreichere und ausführlichere Bedienung?
|