Tolles Portrait, das für mich auch nicht mehr Luft braucht. Ich würde sogar fast vielleicht einen noch engeren Beschnitt ins Auge fassen.
Der Rahmen... ist halt NIK Standard, und wirkt auf mich daher "billig". Sorry, aber der wird Deinen Bildern nicht gerecht