Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 20:01   #4
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Tolles Portrait, das für mich auch nicht mehr Luft braucht. Ich würde sogar fast vielleicht einen noch engeren Beschnitt ins Auge fassen.
Der Rahmen... ist halt NIK Standard, und wirkt auf mich daher "billig". Sorry, aber der wird Deinen Bildern nicht gerecht
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten