Ein neuer Gehäusedeckel *duckundwech*
Ich bin beim André, voll und ganz. Du hast viel zu viel damit zu tun, die Kamera erstmal richtig kennen zu lernen, um dich mit zusätzlichen Randbedingungen und den damit einhergehenden Fehlerquellen zu belasten. Und wenn du dann beim Fotografieren (nicht beim Forenlesen!) feststellst, dass dir etwas fehlt, dann ist der richtige Zeitpunkt für den Zukauf gekommen. Und keine Sekunde früher.