Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 13:50   #3
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Ein neuer Gehäusedeckel *duckundwech*

Ich bin beim André, voll und ganz. Du hast viel zu viel damit zu tun, die Kamera erstmal richtig kennen zu lernen, um dich mit zusätzlichen Randbedingungen und den damit einhergehenden Fehlerquellen zu belasten. Und wenn du dann beim Fotografieren (nicht beim Forenlesen!) feststellst, dass dir etwas fehlt, dann ist der richtige Zeitpunkt für den Zukauf gekommen. Und keine Sekunde früher.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten