|
Bei der A65 sind die einstellbaren ISO-Schritte immer Verdoppelungen und beginnt mit 100.
Video-AF geht nur in P. Das dürfte bei der 77 genauso sein.
50P wird unterstützt.
Die Highspeedserien sind etwas freier.
Wozu croppen bei Stilleben? Die 24MP stehen für crop nur unter optimalen Bedingungen zur Verfügung: Topjektiv + ISO100/200 + optimalerweise Stativ
bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|