Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 19:30   #3
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
Zitat:
Zitat von Anthem Beitrag anzeigen
[*]Jeweils ein Preset (Benutzervorgabe) für beide Kameras angelegt das beim Import ausgewählt wird und eine Entwicklung macht, die dem JPG OOC recht nahe kommt.[*]Im Preset verwendet ich auch ein Kameraprofil (für die A77) das ich aus dem Internet habe. Als Basis gefällt mir das besser als Adobe Standard.[/INDENT][/LIST]
Wie sieht denn dein dem JPG OOC nahekommendes Preset für die A77 aus? Vielleicht gefallen mir die Ergebnisse ja auch.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten