Zitat:
Zitat von Anthem
[*]Jeweils ein Preset (Benutzervorgabe) für beide Kameras angelegt das beim Import ausgewählt wird und eine Entwicklung macht, die dem JPG OOC recht nahe kommt.[*]Im Preset verwendet ich auch ein Kameraprofil (für die A77) das ich aus dem Internet habe. Als Basis gefällt mir das besser als Adobe Standard.[/INDENT][/LIST]
|
Wie sieht denn dein dem JPG OOC nahekommendes Preset für die A77 aus? Vielleicht gefallen mir die Ergebnisse ja auch.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|