Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 18:18   #7
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Bild 1 und 4 gefallen mir sehr gut, nur schade, dass Bild 4 nicht wirklich scharf wurde und der doofe Wasserfleck unten links drauf ist.

Weiter so - tolle Perspektiven !

Möglicherweise wäre Bild 4 mit einer DSLR auch möglich gewesen - mit etwas Zoom - oder hat das Boot kein Netz vorne wo man sich schön reinlümmeln kann ?
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten