|
Bild 1 und 4 gefallen mir sehr gut, nur schade, dass Bild 4 nicht wirklich scharf wurde und der doofe Wasserfleck unten links drauf ist.
Weiter so - tolle Perspektiven !
Möglicherweise wäre Bild 4 mit einer DSLR auch möglich gewesen - mit etwas Zoom - oder hat das Boot kein Netz vorne wo man sich schön reinlümmeln kann ?
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
|