Thema
:
Bowplays - etwas andere Segelbilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2013, 13:35
#
4
gpo
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin
die Bilder sind doch gut geworden
das andere damit nix anfangen können liegt schicht daran,
das sie höchstens Tretboot fahren
aber wer mal richtig segeln war...weiß was Sache ist
(kenne mich aus
)
Mfg gpo
gpo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von gpo finden
Zeige alle Bilder von gpo