Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Danke Toni, das 16 mm ist sehr gut für Astro geeignet wie man sieht.Immer noch eine Alternative für mich.
|
Ja, für APS-C in diesem Brennweitenbereich sicher ein einzigartiges Objektiv.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Morgens gegen 5:00 ist der Westhorizont sehr interessant, die untergehenden Wintersternbilder und ein heller Planet sind zu bewundern.Jupiter?
|
Yupp - das ist er!