Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 07:19   #5
flyboy
 
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 28
Ein tolles Foto, ich mag auch die hohen Kontraste.
Aber, ich will keinen Föhnsturm, ich will S c h n e e, ich möchte nächste Woche genau dort Skifahren gehen....
Gruß
Christof
flyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links