Thema
:
Föhnsturm am Patscherkofel
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2013, 07:19
#
5
flyboy
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 28
Ein tolles Foto, ich mag auch die hohen Kontraste.
Aber, ich will keinen Föhnsturm, ich will S c h n e e, ich möchte nächste Woche genau dort Skifahren gehen....
Gruß
Christof
Sponsored Links
flyboy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von flyboy finden
Zeige alle Bilder von flyboy