Hallo Irmgard,
ehrlich gesagt habe ich den Fokus auch nicht größten Wert auf technisch allerbeste Ergebnisse gelegt und auch nur die allergröbsten Schnitzer der Bilder etwas ausgebessert. Ist auch alles JPEG gewesen. Gleich gibt´s hier noch etwas Nachschub. Es wird kuschelig, warm und gemütlich