Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 14:14   #3
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Nebenbei hat mir mal ein Bekannter versehentlich die Fototasche vom Tisch gerissen und die Kamera beschädigt. Die Versicherung hätte gezahlt, wenn er den Tisch umgeworfen hätte ;-)
Allein die Logik sagt einem ja, das die Gemeinschaft der Versicherten alle Schäden, den Verwaltungsaufwand, den Vertrieb, die Büros, die Werbung und den Gewinn der Aktionäre finanzieren. Ohne Versicherungsbetrug steigt man da langfristig nie positiv aus. Ausser man kann sich etwas bei einem Schaden nicht mehr finanzieren z.b. Haus, Auto usw.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten