Thema
:
Kleiner Wirbel ganz groß
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2004, 09:08
#
3
tgroesschen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
hmmmm, was ist das ??
Belichtung und Schärfe ist gut, vielleicht etwas zu mittig.
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tgroesschen finden
Zeige alle Bilder von tgroesschen