Auch ich "pappe" mich mal ganz unten dran

.
Ich heiße Anneke und bin seit kurzem Besitzerinn von einer Minolta Dynax 5d. Vorher hatte ich eine analoge Minolta Kamera und bin jetzt auf Digital umgestiegen.
Meine Objektive konnte ich noch gut von der analogen Kamera übernehmen da beide das gleiche Bajonett haben.
Ich hoffe hier vielleicht auch mal was über die Kamera zu lesen da Minolta ja wohl von Sony gefressen wurde
Wobei das ja nicht umbedingt schlecht sein muss weil ja auch scheinbar einiges von Sony kompartibel ist zu Minolta.
So denne, soweit erstmal von mir. Ich werde mal hier im Forum schmöckern gehen und mich gegebenfalls melden
Gruß
Sonnenschein41