Thema
:
Umsteiger von Gelb oder Rot auf die A99
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.12.2013, 21:19
#
11
XJClaude
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Zitat:
Zitat von
cevenne
.........
Seid ihr als A99 Besitzer mit der ISO Qualität zufrieden?
.....
Ja
__________________
Mein Hobby
http://www.jeep-willys.ch/
Sponsored Links
XJClaude
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von XJClaude!
Mehr Beiträge von XJClaude finden
Zeige alle Bilder von XJClaude