Zitat:
Zitat von Orbiter1
Nein, er ist offenbar nicht mehr in der Lage seinen Hass auf den FC Bayern zu kontrollieren. Diese permanenten Beleidigungen auf die Verantwortlichen und Fans des FC Bayern haben hier nichts verloren.
Hoffentlich greift hier bald einer der Moderatoren ein.
|
Unglaublich. Da erlaubt es sich jemand, einmal gegen die hier sonst üblichen Huldigungen auf den FC Bayern zu argumentieren, schon wird nach einem Moderator geschrien, der das beenden soll. Der Ausdruck Hass ist hier völlig fehl am Platz.
Ich gehe nicht mit allen Aussagen von Sonnenkind konform, aber im Grunde kann ich seine Argumente durchaus nachvollziehen. Kein Mensch bestreitet die sportlichen Erfolge des FC (wie sollte man auch....). Es geht hier hauptsächlich um die Außendarstellung. Für mich ist es nach wie vor unvorstellbar, wie man es sich erlauben kann, an der Spitze des erfolgreichsten deutschen Fußballvereins einen Millionenbetrüger stehen zu lassen. Hinzu kommt noch, dass mit Rummenigge auch der zweite Mann mittlerweile vorbestraft ist. Aber all das scheint ja dort niemanden zu interessieren.
Wenn ich nur an das zurückliegende Schmierentheater (ich glaube, offiziell hieß das Mitgliederversammlung) denke, wird mir ganz übel. Die Masse feiert einen Kriminellen als ihren Messias. Aber er hat ja so viel für den deutschen Fußball getan....